fotolikra.com

Das ist der Name meines neuen Projekts, welches ich in der Sommerpause umgesetzt habe. Unter http://www.fotolikra.com sind über einhundert meiner besten Fotos in noch höherer Auflösung zu sehen; unterteilt in zwölf Kategorien. Geplant ist auch ein privater Bereich, der mit Passwort abgesichert ist. Dort sollen später Urlaubsfotos oder Fotos von Familienfeiern zu finden sein.

Schaut Euch dort mal um. Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Zukünftig werde ich in diesem Blog weiterhin regelmäßig über fotografische Erlebnisse berichten und ein paar kleine Bilder hier veröffentlichen. Die besten Fotos werden dann auch fotolikra.com zu finden sein. Über Updates auf fotolikra.com werde ich hier ebenfalls berichten.

Nun wünsche ich Euch viel Spass mit der neuen Seite.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.